Kinder- und Jugendfreizeit im Oktober PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thielko Stadtland   
Mittwoch, den 03. Januar 2018

Kinder-, Jugend- und Konferfahrt nach Lankau (bei Mölln) vom 1.-5. Oktober 2018

Die Kinder- und Jugendfahrt ist schon seit 7 Jahren Tradition. Nach 5 Jahren Föhr, je einem Jahr Ascheberg und Amrum wird es im Oktober ins Schulandheim Lankau gehen.

Das Jugendhaus Tarup wird in diesem Jahr zum ersten Mal nicht mehr dabei sein.

Wir planen etwas kleiner und können max. 91 Betten belegen.

Wie das genau ablaufen wird, beraten wir zur Zeit. Eine Ausschreibung zur Fahrt wird also noch ein wenig brauchen, der Termin darf aber gerne schon vorgemerkt werden.

 

In 2019 und hoffentlich auch den folgenden Jahren geht es in der ersten Herbstferienwoche vom 7.-11. Oktober 2019 in Schloss Dreilützow. Hier gibt es dann wieder 100 Betten. Der Termin darf gerne schon vorgemerkt werden.